Zurück   freenet.de Forum > Nachrichten & Politik > Deutsche Politik

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 19.01.2018, 00:04   #281
    crystaline931

Beruf: Hausfrau
    Renommee-Modifikator: 2
    crystaline931 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

[QUOTE=schimpanse2;4717749]In einem Punkt stimme ich dir zu. Die Presse ist meist linkslastig.

Was mir aber an deiner Art zu schreiben absolut nicht gefällt, ist deine grundsätzliche Ablehnung unserer staatlichen Organe. Haltlose Fundamentalkritik in deinem Stil und auch im Stil anderer Ultrarechten hat dieser Staat nicht verdient. Kritik ja, aber Worte wie Lügenpresse, Schweinerepublik, das ist haltlos, destruktiv. Dieser Staat ist es Wert, das seine Demokratie weiterentwickelt wird. Volksabstimmungen wären ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings hat dieser Staat überwiegend positive Seiten, welche du bei deiner haltlosen Kritik komplett ausblendest. Ich habe bei einzelnen ausländischen Botschaften in D erlebt, dass selbst dort Bestechlichkeit verbreitet ist. Korruption ist in vielen Ländern der Welt ein Normalfall, in D ist Korruption der Ausnahmefall. In nicht wenigen Staaten besteht in der Praxis kein Rechtsstaatsprinzip. In D haben wir einen Rechtsstaat - ohne jeden Zweifel. Im Gegensatz übrigens zu deinem Putin-Russland.

/QUOTE]

Der pensionierte Richter in meinem Beitrag zuvor schreibt sogar, daß Richter und Staatsanwälte heutzutage kriminell sind.
    Richter, Frank Fahsel, in einem Leserbrief der SZ v. 9.8.2008

„--- Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht kriminell nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosant, weil sie per Odre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.... In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. ...“

Joschka Fischer, der zum besten Außenminister ernannt wurde, den Deutschland je hatte, benennt die BRD als Schweinerepublik. Ich habe mir von ihm die Bezeichnung nur ausgeliehen, weil diese Republik völlig entartet ist.

Volksabstimmungen sind und bleiben bei diesen deutschfeindlichen Politikern weiterhin verboten; sie würden die Volksmassen niederknüppeln lassen, um ihre eigene verkommene Politik und sich selbst zu retten.

Wenn andere Länder korrupt sind, müssen wir den korrupten Lobbyismus in der Berliner Quasselbude nicht auch noch dulden.

Geändert von crystaline931 (19.01.2018 um 00:06 Uhr)
    crystaline931 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 19.01.2018, 11:27   #282
    schimpanse2

Renommee-Modifikator: 15
    schimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

[QUOTE=crystaline931;4717793]
    Zitat:
    Zitat von schimpanse2 Beitrag anzeigen
    In einem Punkt stimme ich dir zu. Die Presse ist meist linkslastig.

Was mir aber an deiner Art zu schreiben absolut nicht gefällt, ist deine grundsätzliche Ablehnung unserer staatlichen Organe. Haltlose Fundamentalkritik in deinem Stil und auch im Stil anderer Ultrarechten hat dieser Staat nicht verdient. Kritik ja, aber Worte wie Lügenpresse, Schweinerepublik, das ist haltlos, destruktiv. Dieser Staat ist es Wert, das seine Demokratie weiterentwickelt wird. Volksabstimmungen wären ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings hat dieser Staat überwiegend positive Seiten, welche du bei deiner haltlosen Kritik komplett ausblendest. Ich habe bei einzelnen ausländischen Botschaften in D erlebt, dass selbst dort Bestechlichkeit verbreitet ist. Korruption ist in vielen Ländern der Welt ein Normalfall, in D ist Korruption der Ausnahmefall. In nicht wenigen Staaten besteht in der Praxis kein Rechtsstaatsprinzip. In D haben wir einen Rechtsstaat - ohne jeden Zweifel. Im Gegensatz übrigens zu deinem Putin-Russland.

/QUOTE]

Der pensionierte Richter in meinem Beitrag zuvor schreibt sogar, daß Richter und Staatsanwälte heutzutage kriminell sind.

„--- Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht kriminell nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosant, weil sie per Odre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.... In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. ...“

Joschka Fischer, der zum besten Außenminister ernannt wurde, den Deutschland je hatte, benennt die BRD als Schweinerepublik. Ich habe mir von ihm die Bezeichnung nur ausgeliehen, weil diese Republik völlig entartet ist.

Volksabstimmungen sind und bleiben bei diesen deutschfeindlichen Politikern weiterhin verboten; sie würden die Volksmassen niederknüppeln lassen, um ihre eigene verkommene Politik und sich selbst zu retten.

Wenn andere Länder korrupt sind, müssen wir den korrupten Lobbyismus in der Berliner Quasselbude nicht auch noch dulden.

Es ist nicht mein Wunsch, die Sichtweise des von dir zitierten ehemaligen Richters beiseite schieben zu wollen. Für mich ist es allerdings unvorstellbar, dass seine Wahrnehmung eine der Verallgemeinerung geeignete Einschätzung ist.

Meine Erfahrungen mit diesem deutschen Staat sind genau umgekehrt. Ein Joschka Fischer war für mich niemals bester Außenminster Deutschlands und ohne auch ihn pauschal abwerten zu wollen ist seine Wortwahl, welche er in seiner finsteren Vergangenheit getätigt haben dürfte, für mich keine Legitimation dafür, dieses Land als "Schweinerepublik" zu titulieren. Mit einer solch abgefahrenen Ausdrucksweise wirst du übrigens niemals für deine Sichtweise breite Zustimmung einwerben können. Deine Extremsicht wird einem kleinen Kreis von Sektierern auch in Zukunft vorbehalten bleiben. Dabei gibt es klar auf der Hand liegende Ziele, für welche sich ein Engagement lohnen würde. Meiner Ansicht nach braucht D keine Problemzuwanderer, es braucht übrigens auch keine einst dt. Ostgebiete zurück. Problemzuwanderern sollte jegliche Bleibeperspektive genommen und durch für sie abschreckende Rahmenbedingungen für ihren unwillkommenen Aufenthalt ersetzt werden. Deutschlands Zukunft erhoffe ich mir in einer EU der Nationalstaaten. Gemeinsam handelnd dort, wo es von Nutzen ist, flexibel auf nationaler Ebene in den jeweiligen Mitgliedsländern dann, wenn es in der Sache Vorteile ermöglicht.
    schimpanse2 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 19.01.2018, 12:45   #283
    abrakadabra

Benutzerbild von abrakadabra

Beruf: Sozialer Dienstleister
    Renommee-Modifikator: 13
    abrakadabra wird schon bald berühmt werden
    Standard

Zitat:
    Zitat von crystaline931 Beitrag anzeigen

Womit er sogar recht behält, wenn er solche Typen hier meint: http://www.fr.de/politik/meinung/lei...hter-a-1415440...denn dieser hat ja eindeutig seinen Verfassungseid gebrochen und ist somit meineidig geworden.
    Zitat:

Das Justizsystem in der BRD ist überlastet und auch zum Teil ungerecht und gehört finanziell besser ausgestattet und personell aufgestockt. Auch ein Versäumnis rechtskonservativer Politik der letzten Jahrzehnte.

Zitat:
    Joschka Fischer, der zum besten Außenminister ernannt wurde, den Deutschland je hatte, benennt die BRD als Schweinerepublik.
    Butter bei die Fische: Wer hat ihn dazu "ernannt" und in welchem Kontext hat er das wohl gesagt?
    Zitat:
    Ich habe mir von ihm die Bezeichnung nur ausgeliehen, weil diese Republik völlig entartet ist.
    Was ist Deiner Ansicht nach an dieser Republik "entartet"?

Zitat:
    Voksabstimmungen sind nicht verboten, allerdings auch nicht immer ein Mittel um wichtige Entscheidungen herbeizuführen, solange jedenfalls nicht, wie verlogene und demagogisch geprägte Haßprediger mittels Lügen und Halbwahrheiten Entscheidungen wie den "Brexit" herbeiführen können und dürfen beispielsweise. Genausowenig sollte über Grundrechte, wie Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und die Todesstrafe abgestimmt werden, denn diese sind unantastbar und unteilbar.
    Zitat:
    Hier gebe ich Dir sogar recht.

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.

Geändert von abrakadabra (19.01.2018 um 12:47 Uhr)
    abrakadabra ist gerade online   Mit Zitat antworten
    Alt 20.01.2018, 13:31   #284
    crystaline931

Beruf: Hausfrau
    Renommee-Modifikator: 2
    crystaline931 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Merkill macht Politik gegen das deutsche Volk, dessen Name "deutsch" sie noch nicht einmal in den Mund nimmt. Ganz und gar wie in der DDR wurde das Wort "deutsch" nicht mehr in den Mund genommen.
    Die DDR - Hymne " Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt; laßt uns nun zum Guten dienen, Deutschland einig Vaterland." wurde nie mehr gesungen, sondern bei politischen und sportlichen Ereignissen wurde nur noch die Melodie abgespielt.

Natürlich hatte Merkill damit in der DDR als Mitarbeiterin der Stasi unter dem Tarnnamen, Erika, und vorher FDJ-Einpeitscherin für Agitation keinerlei Probleme.
    Nunmehr hat sie klammheimlich diese BRD-Schweinerepublik ( Bezeichnung für Deutschland von dem angeblich besten Außenminister, Josef Fischer, den Deutschland je hatte.) auch hier in Deutschland eingeführt. Wir Deutsche sind für sie nur noch Menschen , die schon länger hier leben.

Heutzutage werden Kritiker gegen Merkel während öffentlicher Ansprachen einfach von der Stelle wegverhaftet, wie hier im Video zu sehen und zu hören ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3_D_SCUGdB4

Und Lehrer werden fristlos entlassen, wenn sie entweder in einer Demonstration gegen Merkill beteiligt waren oder bei Facebook Kommentare gegen Merkeill liken.

https://www.youtube.com/watch?v=zXlz4AlW25w&t=3s
    crystaline931 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 20.01.2018, 13:48   #285
    fagussylvatica

Benutzerbild von fagussylvatica

Renommee-Modifikator: 22
    fagussylvatica ist ein sehr geschätzter Menschfagussylvatica ist ein sehr geschätzter Menschfagussylvatica ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Zitat von crystaline931 Beitrag anzeigen
    Merkill macht Politik gegen das deutsche Volk, dessen Name "deutsch" sie noch nicht einmal in den Mund nimmt (...)
    Tja Crystaline, am Ende bleibt Dr. Angela Merkel sogar länger im Amt als dieses Forum "existieren" wird. Hat schon was, find ich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche