Zurück   freenet.de Forum > Nachrichten & Politik > Allgemeines & Nachrichten

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Alt 10.01.2018, 07:27   #41
    joey.

Benutzerbild von joey.

Renommee-Modifikator: 38
    joey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nettjoey. ist einfach richtig nett
    Standard

Zitat:
    Zitat von schimpanse2 Beitrag anzeigen
    Danke an dich und deinen KollegInnen für eure Mühe. Alles Gute!
    Liebes Äffchen, wir reden noch in den nächsten Tagen... wie versprochen.

@Patrick... vielen Dank!
    Alt 10.01.2018, 15:09   #42
    [FTP]Regis_Hastur

Renommee-Modifikator: 0
    [FTP]Regis_Hastur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Standard

Dann nutze ich hier auch noch einmal die Möglichkeit mich zu verabschieden.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr und schließe mit den Worten von Salvator Dali :

Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung.

Regis

http://www.fantasticteamplayer.de/clan/
    [FTP]Regis_Hastur ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.01.2018, 18:32   #43
    schimpanse2

Renommee-Modifikator: 15
    schimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Zitat von joey. Beitrag anzeigen
    Liebes Äffchen, wir reden noch in den nächsten Tagen... wie versprochen.

@Patrick... vielen Dank!

Meine Liebe,

wir bleiben in Kontakt - auch unabhängig vom Forum. Deine Menschlichkeit hat mich beeindruckt! Liebe Grüße

@Patrick

So gut wie du hätte ich es niemals ausdrücken können. Du besitzt Stil, Einfühlungsvermögen und bist zu fairer, konstruktiver Kritik befähigt. Klasse!
    schimpanse2 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 10.01.2018, 18:52   #44
    schimpanse2

schimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Menschschimpanse2 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Zitat von recte Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch nichts für euch! Zitat: Kommentieren ist zur Zeit nicht möglich. Nur zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr können Kommentare abgegeben werden.

Wechselt den Anbieter, es gibt zahlreiche Zeitungen, die erfahren in solchen "Foren" sind. Nur ein Beispiel, es gibt wirklich viele.

http://www.spiegel.de/forum/

Dort trifft man auch immer auf Meinungen einer breiten Schicht.

Ein guter Hinweis auf ausreichend große Foren. Zu kleine Foren kochen im eigenen Saft.

Von dem Forum übrigens, dessen Betreiber hier - unbestritten sein gutes Recht - Werbung betrieben hatte, möchte ich dringend abraten.

Es wird sich voraussichtlich als eine Art Totgeburt erweisen. Weiterhin sollte sich jeder seriöse User darüber Gedanken machen, ob er irgendwelchen dubiosen Figuren seine Kontaktdaten anvertrauen möchte. Dieses auch dann, wenn der Betreffende sich seit neuestem gelegentlich so gibt, als ob er Kreide gefressen hätte.
    Alt 11.01.2018, 12:12   #45
    abrakadabra

Benutzerbild von abrakadabra

Beruf: Sozialer Dienstleister
    Renommee-Modifikator: 12
    abrakadabra wird schon bald berühmt werden
    Standard

Zitat:
    Ein guter Hinweis auf ausreichend große Foren. Zu kleine Foren kochen im eigenen Saft.

Von dem Forum übrigens, dessen Betreiber hier - unbestritten sein gutes Recht - Werbung betrieben hatte, möchte ich dringend abraten.

Es wird sich voraussichtlich als eine Art Totgeburt erweisen. Weiterhin sollte sich jeder seriöse User darüber Gedanken machen, ob er irgendwelchen dubiosen Figuren seine Kontaktdaten anvertrauen möchte. Dieses auch dann, wenn der Betreffende sich seit neuestem gelegentlich so gibt, als ob er Kreide gefressen hätte.
    Tja, nur weil Figuren wie Du, die jegliche sachliche Diskussion zerstören aufgrund von einer eigenen fragwürdigen Gesinnung und dem demagogischen Willen, jedem Thread seinen islamophobischen Stempel aufzudrücken, ausdrücklich nicht willkommen sind, ist dies Forum nicht unbedingt eine "Totgeburt". Auch bedarf es dort zurzeit noch nicht einmal einer Moderation, da die Atmosphäre und auch die Diskussionen in einem sehr guten Stil verlaufen, was von vielen der dortigen User auch ausdrücklich erwünscht ist. Der Zuwachs ist in den letzten Monaten enorm gewesen. (natürlich nicht von rechtsradikalem Pack, die anderswo anonym ihr Unwesen treiben...)

Wie "dubios" jemand ist, der sich eben nicht nur feige hinter seiner Anonymität seines Nicks versteckt und es auch anscheinend für nicht nötig erachtet, andere mißliebige User nicht einmal direkt anzusprechen, ist wohl ein User, im Gegensatz zu einem Anderen der auf Angebote dies sogar persönlich im RL auszufechten bisher nur mit dumpfen Schweigen und lieber mit Diffamierungskampagnen aus dem Hinterhalt reagiert?

...und Kreide fresse ich Dir gegenüber bestimmt nicht, denn dazu fehlt Dir nachwievor die nötige Substanz, Sachkompetenz, Seriosität und das Niveau eine Einsicht an den Tag legen zu wollen, die sämtliche Deiner Beiträge hier vermissen lassen. Du solltest also meine Aufforderungen an Dich, Deine Hetzkampagnen gegen mich einzustellen nicht so fehlinterpretieren...

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.

Geändert von abrakadabra (11.01.2018 um 12:40 Uhr)
    abrakadabra ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 11.01.2018, 13:18   #46
    Meridian

Renommee-Modifikator: 31
    Meridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

@schimpanse

Ob das angesprochene Forum zu einer Totgeburt wird oder nicht, wird sich später zeigen. Derzeit sieht es gar nicht schlecht aus, dass es weiter leben wird. Wenn du nicht in besagtem Forum teilnehmen willst (wovon ich ausgehe), kann dir es doch egal sein. Wenn du aber es schlecht machen willst, ist es dir offenbar doch nicht egal.

------------------------------------

Zu freenet: Auch von mir meinen Dank an die Moderation, die alle auf ihre Weise ihren Beitrag dazu leisteten, dass in diesem Forum trotz einiger Störungsaktionen niveauvolle Diskussionen möglich waren. Natürlich ist mir klar, dass eine 24h/7d-Betreuung nicht möglich sein kann. Der Dank wiegt umso mehr, weil ich lange in andere, vergleichbare Foren nicht einsteigen wollte, weil mir freenet einfach besser gefallen hat.

[Bitte nicht als Arbeitszeugnis mit eventuell negativ gemeinten Code-Wörtern betrachten, sondern als Anerkennung! ]
    Alt 11.01.2018, 19:01   #47
    schimpanse2

Standard

@Meridian

Ich halte zumindest eine der handelnden Personen des dortigen Forum für nicht vertrauenswürdig. Ein User hatte seine charakterliche Instabilität, seinen Narzissmus und seine Uneinsichtigkeit unter verschiedenen virtuellen Identitäten signalisiert. Einschüchterungsversuche durch Denjenigen - gegen u.a. User - sprechen Bände und sind selbsterklärend.

Soll man solchen ominösen Figuren seine Daten anvertrauen? Ich meine, das wenn man klug ist, wird man sich besser seriöse Partner suchen. Diese gibt es. Wenn man das Beste bekommen kann, dann gibt es keinen einzigen Grund etwas von niederer Qualität, verbunden mit schlechten Partnern Erstklassigem vorzuziehen. Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn mir unliebsame Persönlichkeiten mit einem sinnlosen Versuch, mit einigen Hanseln als User ein neues Forum zu betreiben, ihre Zeit hierfür vergeudet.Nur zu. Klug beraten ist aber, wer seine Zeit sinnvoller einsetzt als einem Miniforum Vertrauen zu schenken.

Es ist weiterhin ein Aberwitz, wie sich eine gewisse häufig final gesperrte Type wieder und wieder hier unter neuer Identität eingeschlichen hatte und sich jetzt scheinheilig bei den von ihm übelst behandelten fürs Forum Verantwortlichen scheinheilig für deren Leistungen dankt. Ausgerechnet "ER". Ich bin lieber offen und ehrlich und spreche Lob und Tadel so aufrichtig wie möglich aus. Dieser unsägliche User ist übrigens nicht völlig unbeteiligt daran, dass das Forum bereit zu diesem Zeitpunkt, vorgezogen also, endet.

Geändert von schimpanse2 (11.01.2018 um 19:08 Uhr)
    Alt 11.01.2018, 19:36   #48
    Meridian

Meridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMeridian sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
    Standard

Immer die alte Leier, @schimpanse, entweder der dir nicht genehme User oder die massenhafte Einwanderung vorwiegend von Moslems. Mir scheint, du willst besagten User am liebsten komplett isolieren. Nun, es ist wohl deine persönliche Fehde mit ihm. Tu was du nicht lassen kannst. Ich halte mich da lieber raus. Was ich allerdings darüber denke, behalte ich für mich. Ich will nicht in den letzten Tagen von freenet noch eine Sperre riskieren.
    Alt 12.01.2018, 01:18   #49
    widukind

Renommee-Modifikator: 1
    widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Standard

Mein Gott, könnt ihr denn überhaupt nicht anders?
    In den letzten Stunden immer noch eine kläffende Kötermeute.
    Wie wäre es denn, wenn ihr uns einmal eine Woche Hilfestellung geben würdet?
    Einfach mal so im abgesperrten verminten Terrain spazierengehen und eine Gasse treten?.
    Würde uns helfen unsere wertvollen Spürnasen (Ratten und Hunde) zu erhalten.

Ansonsten, auch ich verabschiede mich hier gerne bei Einigen und bedanke mich für manche anregende Post.
    SF6, wie ich sehe hast Du dich hier schon selbst beerdigt. Mein Urlaubsangebot gilt weiterhin, sofern Du mit einem kleineren Gewässer und dem Hausboot leben könntest. Also laß was von Dir hören, Mail hast du ja.
    widukind ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 12.01.2018, 11:15   #50
    kleinehexe803

Benutzerbild von kleinehexe803

Renommee-Modifikator: 41
    kleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nettkleinehexe803 ist einfach richtig nett
    Standard

Auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe........ es lag nicht am Forum, sondern ganz einfach daran, dass mich mein Job in den letzten Monaten sehr gefordert hat.
    Auch wenn es oft sehr heftig zuging, haben wir doch meist einen Weg gefunden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die trotz Meinungsverschiedenheiten dabei sachlich geblieben sind.

Fehler 28........ lang ward er nicht mehr gesehen. Nun kommt er, um sich würde- und stilvoll zu verabschieden. Im Profil werden neue Nachrichten angezeigt, aber man kommt nicht ins Postfach
    Dann muss für Nachrichten meine hiesige Mailadresse herhalten
    Alt 12.01.2018, 12:42   #51
    abrakadabra

Standard

Zitat:

Es ist weiterhin ein Aberwitz, wie sich eine gewisse häufig final gesperrte Type wieder und wieder hier unter neuer Identität eingeschlichen hatte und sich jetzt scheinheilig bei den von ihm übelst behandelten fürs Forum Verantwortlichen scheinheilig für deren Leistungen dankt. Ausgerechnet "ER". Ich bin lieber offen und ehrlich und spreche Lob und Tadel so aufrichtig wie möglich aus. Dieser unsägliche User ist übrigens nicht völlig unbeteiligt daran, dass das Forum bereit zu diesem Zeitpunkt, vorgezogen also, endet.
    Es klingt wie ein Treppenwitz, wenn jemand wie Du, der nicht einmal den Anstand, den Mut und die Ehrlichkeit besitzt, sich an Jemanden direkt zu wenden, bzw. jegliche Aufforderung sich einer direkten Konfrontation zu stellen verweigert hat, geschweige denn mit "offenem Visier" sogar persönlich zu stellen, von "Seriösität" und "Aufrichtigkeit" schwadroniert.

Ausgerechnet Du, der hier versuchte mittels Stigmatisierungen und Diffamierungen von einer bestimmten religiösen Prägung oder aus bestimmten Ländern stammenden Menschen jegliche sachliche Diskussion schredderte, unterstellst eine "Mitverantwortung" an der Schließung dieses Forums?
    Diese Unverfrorenheit mit der diese Scheinheiligkeit geäußert wurde, aus der vermeintlichen "Sicherheit" einer Anonymität, ist fast schon bewunderungswürdig, genauso wie das fragwürdige Talent die Wahrheit so zu verdrehen, bis es paßt.

Wenn Dir "Offenheit, Ehrlichkeit und Anstand" angeblich so wichtig sind, warum gehst Du dann auf keines meiner vergangenen Angebote ein oder ist das nur so ein Lippenbekenntnis, wie das angebliche "Expertentum" oder "Großunternehmertum" das Du hier mal so großmäulig verkündet hast?

Anders ausgedrückt: Wer Werte wie "Anstand, Ehrlichkeit und Mut" für sich vereinnahmt, wie Du, der sollte auch in der Lage sein mit gutem Beispiel voranzugehen und zumindest nicht permanent aus dem "Hinterhalt" agieren, denn ansonsten ist es nur der billige Versuch einen Anderen verächtlich zu machen, weil das eigene Ego aufgrund der vielen argumentativen Niederlagen so stark angekratzt ist, das jetzt unbedingt nachgetreten werden "muß". Was dies aber über Deine eigene Seriösität Deines eigenen Charakters aussagt, sollte sich Jeder Andere auch fragen, der Deine Beiträge hier liest.

Danke für die Zeit, die ich hier verbringen durfte und alles Gute an all diejenigen, die ehrenamtlich sich für die User engagierten.

Wer weiter sachlich in freundlicher Atmosphäre diskutieren möchte, darf mich gerne auch unter:

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

An alle Anderen: Nochmals eine gute Zeit und bei allen Kontroversen, wünsche ich Euch ebenfalls nochmalig hier all das, was Ihr mir auch wünscht.
    Alt 12.01.2018, 17:08   #52
    Meridian

Standard

@abreakadabra

Lass gut sein. Es lohnt sich nicht mehr hier herum zu rechten. @Widukind hat recht. Das Forum geht dem Ende zu, und hier kann man auch nach dem Prinzip "Der Klügere gibt nach" handeln.
    Alt 12.01.2018, 19:34   #53
    mutsch52

Benutzerbild von mutsch52

Renommee-Modifikator: 51
    mutsch52 ist ein sehr geschätzter Menschmutsch52 ist ein sehr geschätzter Menschmutsch52 ist ein sehr geschätzter Menschmutsch52 ist ein sehr geschätzter Mensch
    Standard

Zitat:
    Meine Liebe,

wir bleiben in Kontakt - auch unabhängig vom Forum. Deine Menschlichkeit hat mich beeindruckt! Liebe Grüße

@Patrick

So gut wie du hätte ich es niemals ausdrücken können. Du besitzt Stil, Einfühlungsvermögen und bist zu fairer, konstruktiver Kritik befähigt. Klasse!
    Äffchen pass auf dass Du nicht ausrutscht.
    Sorry aber das musste jetzt sein
    mutsch52 ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.01.2018, 00:07   #54
    widukind

Standard

Zitat:
    Zitat von Meridian Beitrag anzeigen
    @abreakadabra

Lass gut sein. Es lohnt sich nicht mehr hier herum zu rechten. @Widukind hat recht. Das Forum geht dem Ende zu, und hier kann man auch nach dem Prinzip "Der Klügere gibt nach" handeln.
    @ Bergi, würde mein Freund Karibik (Gott hab ihn selig) jetzt sagen,laß gut sein es wird nicht helfen.
    Beide sind sich in ihrer Verbissenheit charakterlich so nahe, daß man sie als Zwillinge abtun könnte.
    Den Einen kenn ich nicht, den Anderen schon. Er saß ja ihn Berlin am anderen Tisch schräg gegenüber, wenn man meine Position als Bezug annimmt. Schalkinchen u. Sunni waren da näher dran. Du und der mit dem großen Gemächt saßen ja gesondert am Nebentisch
    Genau wie ich es dort erleben konnte ist es auch jetzt noch, Egomane bis zum letztem Augenblick.
    Meine Erfahrung bestätigt sich, Menschen ändern sich selten. Vielleicht ist das jetzt zu kurz gesprungen, ist ja nur eine Dekade her.
    Dich habe ich eher als angenehmen Teilnehmer des Forums in Erinnerung , deshalb Grüße und weiterhin alles Gute für Dich auf deinem Lebensweg.
    mfg
    moqueur/widukind
    Alt 13.01.2018, 02:46   #55
    abrakadabra

Standard

Zitat:
    Zitat von Meridian Beitrag anzeigen
    @abreakadabra

Vermutlich hast Du sogar recht, wenn ich mich nicht mehr auf das niveaulose Affentheater von Jemandem einlasse, bei dem Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinanderklaffen...

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

Alt 13.01.2018, 04:19   #56
    abrakadabra

Standard

Zitat:
    Zitat von widukind Beitrag anzeigen
    @ Bergi, würde mein Freund Karibik (Gott hab ihn selig) jetzt sagen,laß gut sein es wird nicht helfen.
    Beide sind sich in ihrer Verbissenheit charakterlich so nahe, daß man sie als Zwillinge abtun könnte.
    Den Einen kenn ich nicht, den Anderen schon. Er saß ja ihn Berlin am anderen Tisch schräg gegenüber, wenn man meine Position als Bezug annimmt. Schalkinchen u. Sunni waren da näher dran. Du und der mit dem großen Gemächt saßen ja gesondert am Nebentisch
    Genau wie ich es dort erleben konnte ist es auch jetzt noch, Egomane bis zum letztem Augenblick.
    Meine Erfahrung bestätigt sich, Menschen ändern sich selten. Vielleicht ist das jetzt zu kurz gesprungen, ist ja nur eine Dekade her.
    Dich habe ich eher als angenehmen Teilnehmer des Forums in Erinnerung , deshalb Grüße und weiterhin alles Gute für Dich auf deinem Lebensweg.
    mfg
    moqueur/widukind
    Du warst echt in Berlin dabei?

So viel ich weiß, waren dort nur @Idefix, @Prolet, @Karibik, @Sunni, @Schalkinchen, @weingeist und @Bergsteiger und sonst niemand, also garantiert kein @moquer oder @widukind. Aber die Leute, die dabei waren und darüber berichteten, können sich natürlich auch alle irren...

vexator1966@gmail.com

kontaktieren.

Alt 13.01.2018, 08:05   #57
    schimpanse2

Standard QA

Zitat:
    Zitat von mutsch52 Beitrag anzeigen
    Äffchen pass auf dass Du nicht ausrutscht.
    Sorry aber das musste jetzt sein

Danke für den freundlichen Hinweis. Affen fangen sich meistens geschickt wieder auf, wenn sie aus- oder abrutschen.

Ich wünsche dir alles Gute und nach dem Forum hier eine angenehme, glückliche, klug und sinnvoll verwendete Zeit!
    Alt 13.01.2018, 08:30   #58
    schimpanse2

Standard

Zitat:
    Zitat von widukind Beitrag anzeigen
    mfg
    moqueur/widukind

Es waren auch noch weitere User dabei. So u.a. auch Erwin, unser Zollagent. Es ist im realen Leben angenehmer, als ihn manche hier erlebten, denen er als Wadenbeisser begegnete. Schalki und er hatten nach meiner Einschätzung eine gegenseitige Wertschätzung entwickelt. Und Karibik war mein Freund. Wirklich traurig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Eigentlich hatte er noch einiges im Leben vor. Er und ich hatten auch Möglichkeiten einer Zusammenarbeit orientierungsseitig ausgelotet, was aber ob seinem Leistungsspektrum nicht für uns beide dann in Frage kam. Ich möchte ihn als Mensch sehr. Dich hatte ich anfangs übrigens mit BC, dem berlincruiser, verwechselt. Auf die unsägliche Type, welche unter weingeist, Eulenspiegel und jetzt wieder unter anderem Nick seine Ergüsse postet, ist für mich inakzeptabel. Ich lehne Gesinnungsterror schlichtweg ab. Diskussionsstörer wie dieses Individuum haben in einem Forum keinen Platz, weswegen dieses Subjekt sich hier erst einschleichen musste, um sein Treiben in altbekannter Manier weiterhin betreiben zu können.

Dir persönlich wünsche ich jedenfalls alles Gute, bleibe gesund und sei immer gut drauf!
    Alt 13.01.2018, 16:00   #59
    Meridian

Standard

Zitat:
    Zitat von abrakadabra Beitrag anzeigen
    Du warst echt in Berlin dabei?

So viel ich weiß, waren dort nur @Idefix, @Prolet, @Karibik, @Sunni, @Schalkinchen, @weingeist und @Bergsteiger und sonst niemand, also garantiert kein @moquer oder @widukind. Aber die Leute, die dabei waren und darüber berichteten, können sich natürlich auch alle irren...
    Auch mich lässt das Gedächtnis im Stich. An einen @moqueur kann ich mich auch nicht erinnern, dafür an einen @Latiner als die dritte Frau. Als ich in die Kneipe reinkam, waren bereits alle 3 Frauen da und @Karibik wie der Hahn im Korb. Die anderen Männer folgten nach und nach.

Zu @Karibik: Er war ein angenehmer Gesprächspartner, auch wenn ich im Forum wenig mit ihm anfangen konnte.

Aber es waren ja 2 Kneipenabende. War @moqueur vielleicht erst beim 2. Kneipenabend da? Ich war allerdings nicht in bester Form. Nach Nächten mit Schlafmangel und einem für Oktober recht kalten Regenwetter habe ich mir eine Erkältung zugezogen. Auch das viele Passivrauchen an den beiden Kneipenabenden hat mir zugesetzt. Es soll kein Vorwurf sein! Ich habe mich für die beiden Treffen entschieden und damit die Konsequenzen auf mich genommen. 4 Tage später und damit noch vor Urlaubsende war die Erkältung wieder weg.

@schimpanse

Ich kann dich nicht einordnen. Welche Nicks hattest du früher? Oder warst du schon immer @schimpanse? Kann mich aber nicht an einen solchen während des Forentreffs erinnern.

Im übrigen verwechselst du das Berliner Treffen mit einem, das zuvor in Kassel (soweit ich weiß) stattgefunden hatte. @Zollagent war nicht in Berlin*. In Kassel (?) war auch der politisch sehr links gerichtete @denk, der von @Zollagent ebenfalls positiv überrascht war. Ansonsten haben die beiden sich im Forum sehr gefetzt, auch nach dem Treffen wieder. Ich war bei diesem Treffen nicht dabei.

*an seine Absage erinnere ich mich noch, da hat er wegen einer Sperre "virtuellen Selbstmord" begangen, d.h. seinen Nick gelöscht und auch das Treffen abgesagt

Geändert von Meridian (13.01.2018 um 16:09 Uhr)
    Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
    Alt 13.01.2018, 20:08   #60
    widukind

Standard

Bei manchem sieht es mit dem Langzeitgedächtnis nicht besonders gut aus, deshalb sollte manches noch einmal Revue passieren lassen
    https://forum.freenet.de/showthread....treffen+Berlin

Es ist nicht unbedingt mein Bestreben gewesen (ich kenn mich zu gut ) mit manchem Typ in einer Kreuzberger Kneipe an einem Tisch zu sitzen. Aber man kann ja auvch so nah dranbleiben. Kam gerade vom "Tauchturm" und wollte einfach nur sehen wie Forenhähne so aussehen welche andere immer niedermachten, dieses hatte ich ja auch angekündigt. Speziell hatte ich da an einen gewissen Käseverkäufer gedacht
    https://forum.freenet.de/showpost.ph...&postcount=688
    https://forum.freenet.de/attachment....1&d=1288025991

@ Bergi
    Latiner war doch die gepflegte Fünfzigerin rechts am Tisch?
    Du hast aber die Freundin vom "Pferdefreund" vergessen. So etwas tut man nicht

Geändert von widukind (13.01.2018 um 20:11 Uhr)
    Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
    Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche